Ein ungeplantes Wiedersehen

Romantischer Kurzroman

Als Liana ihre neue Arbeitsstelle antritt, freut sie sich auf den Neuanfang. In der neuen Stadt kann sie alles andere hinter sich lassen. Zumindest hatte sie das gehofft. Denn als sie sich plötzlich Nate, mit dem sie vor Monaten einen One-Night-Stand hatte, gegenüber sieht, stellt sich heraus, dass ausgerechnet er der Juniorchef ihrer neuen Firma ist. Ihre Vorsätze sind zum Scheitern verurteilt, denn Nate scheint nur wenig begeistert darüber, sie wiederzusehen. Immerhin hat er Liana verschwiegen, dass er eigentlich ein reicher Geschäftsmann ist und obendrein hat er ganz vergessen seine Verlobte zu erwähnen. 

Lianas Traumjob wird zur Zerreißprobe, denn trotz seiner Lügen fühlt Liana sich zu dem attraktiven Nate hingezogen.


Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen und Herzklopfen.

 

 

Die Story handelt von der 26jährigen Liana, deren Pläne durch ein unerwartetes Wiedersehen durchkreuzt werden. Denn an ihrem neuen Arbeitsplatz trifft sie auf Nate, mit dem sie vor Monaten einen One-Night-Stand hatte. Dass Nate auch noch der Juniorchef ihrer neuen Firma ist und obendrein eine Verlobte hat, macht das Ganze nicht gerade einfacher für sie.

Textauszug - Kapitel Eins ...

Sie schwitzte, als wäre sie gerade einen Marathon gelaufen. Der peitschende Regen verteilte sich in Sprenkeln auf dem Asphalt und obendrein hatte er ihre Frisur und ihr Make-Up zerstört. Soviel also zu ihrem ersten, perfekten Eindruck. Sie sah furchtbar aus und wenn sich ihr Deo nicht in ihrer Tasche befand, dann würde sie ihrem neuen Chef auch noch stinkend gegenübertreten. Es war anstrengend in ihren hohen Schuhen durch die gefüllte Stadt zu rennen und sie musste für einen kurzen Moment innehalten, um sich zu orientieren. 

Heute war einer der wichtigsten Tage in Liana Keys bisherigem Leben. Sie begann heute ihren neuen Job in einer renommierten Immobilienfirma. Ein Traumjob, für den sie hart gearbeitet hatte. Und sie hatte ihren ersten Arbeitstag bereits ruiniert, obwohl er noch nicht mal offiziell begonnen hatte...

 

 

 

Neugierig, wie es weiter geht?

 

Hier geht es  zum eBook 

 

Oder werft einen Blick ins Buch,  auf die Leseprobe .