Couleur - Gefährliches Farbenspiel

Mystery-Reihe

 

Die verzweifelte Künstlerin Ruby versucht alles, um endlich mit ihrer Kunst voranzukommen. Als sie sich auf eine Affäre mit dem sonderbaren und überaus talentierten Kelvin einlässt, scheint sie diesem Ziel näher zu kommen als jemals zuvor. - Doch zu welchem Preis? Als auf einem ihrer Gemälde, wie aus dem Nichts, ein roter Farbklecks erscheint, der sich einfach nicht entfernen lässt, glaubt sie das knallige Rot steht für ihre Gefühle für Kelvin. Denn Rot steht doch für die Liebe. - Oder?

 

Düsterer Kurzroman, rund um die ehrgeizige Künstlerin Ruby und ihren mysteriösen Mitstudenten Kelvin, der in Ruby eine ungeahnte Seite zum Vorschein bringt. Schauplatz bietet eine Kunstakademie, in der sich nachts mehr abspielt als es eigentlich sollte.

 


Weitere Bücher die dir gefallen könnten ...

Kurze und spannende Mystery-Romane:

 

Ein mysteriöser Verehrer, eine gefährliche Bekanntschaft, oder aber ein rätselhafter Mordfall.

 

Findet heraus ob die Geheimnisse gelüftet werden können...