Die Lavendellüge

Mystery-Reihe

Ein Mordfall, ein mysteriöser Körpertausch und ein Hauch von Romantik.

 

Die Worte ihrer besten Freundin Lea lassen Patricia endgültig an ihrem Verstand zweifeln. Nicht genug, dass sie in einem fremden Bett aufwacht, ohne klare Erinnerungen und mit blutverschmierten Händen, nein, sie ist auch nicht sie selbst. Als sie in den Spiegel sieht, starrt sie in das Gesicht einer fremden Frau. Und nun sagt Lea ihr, dass sie - Patricia Suess - in der letzten Nacht ermordet wurde? 

Während Patricia versucht einen Ausweg aus dieser absurden Situation zu finden, hat Lea ganz andere Probleme. Sie macht sich Vorwürfe und gibt sich die Schuld daran, dass Patricia etwas zugestoßen ist. Gerne würde sie den jungen Kommissar bei der Aufklärung des Mordfalls unterstützen, doch das was sie weiß, scheint ihm nicht weiterzuhelfen.

Dieses Buch ist auch als Taschenbuch erhältlich!


Weitere Bücher die dir gefallen könnten ...

Kurze und spannende Mystery-Romane:

 

Ein mysteriöser Verehrer, eine gefährliche Bekanntschaft, oder aber ein rätselhafter Mordfall.

 

Findet heraus ob die Geheimnisse gelüftet werden können...