Mondlicht Rendezvous

Eine unmoralische Einladung, deren Verlockung größer ist als die Vernunft.  

Romantik, Vampire und ungelöste Mordfälle.


Niemals hätte Juliana gedacht, dass sich ihr eintöniges Leben auf einen Schlag ändern würde, doch dann bekommt sie eine unmoralische Einladung. Ein Treffen um Mitternacht, in einem leerstehenden Haus? Das kann einfach nichts Gutes bedeuten. Doch aus irgendeinem Grund fühlt sie sich von der drohenden Gefahr und dem gut aussehenden Lucas, magisch angezogen. Noch ahnt sie nicht, dass sie es mit einem Vampir zu tun hat. Als auch noch Privatdetektiv Jamie, der die Morde an mehreren Frauen aufklären will, in ihr Leben tritt, muss sie sich zwischen den beiden Männern entscheiden und die Frage klären, ob wirklich Lucas hinter den mysteriösen Morden steckt. 


Neugierig wie es mit den Charakteren weiter geht?

Mondlicht Rendezvous erhält eine kostenlose Fortsetzung. Die Story mit dem Titel "Mondlicht Erinnerung" führt die Geschichte der Charaktere fort und setzt da an, wo Mondlicht Rendezvous aufgehört hat. Man kann die Fortsetzung jedoch auch lesen, wenn man den ersten Teil nicht kennt.


Mondlicht Rendezvous ist auch als Taschenbuch erhältlich!