Mondlicht Erinnerung

Die Fortsetzung zu Mondlicht Rendezvous 

Mehr Romantik, mehr Vampire und alte Bekannte.

 

Als Juliana sich zum ersten Mal mit dem attraktiven Jamie trifft, kommt es ihr vor als würden sie sich schon ewig kennen. Sie fühlt sich wohl in seiner Gegenwart und ihm scheint es ähnlich zu gehen. Trotzdem ist da auch noch ein anderes Gefühl, dass sie nicht beschreiben kann, immer wenn sie ihn trifft. Etwas, dass ihr einfach nicht einfallen will. Als die beiden einer panischen, jungen Frau begegnen die von einem "Monster" berichtet, blitzt bei Juliana eine Erinnerung auf, die ihr Angst macht. Als ihr dann ein junger Mann begegnet, der ihr irgendwie unmenschlich erscheint, löst sich der Schleier ihrer Erinnerung weiter, denn sie ist sich sicher diese dunklen, mysteriösen Augen schon einmal gesehen zu haben.


 

Alle Kapitel der Story findet ihr auf Wattpad, wo Mondlicht Erinnerung kapitelweise erschienen ist. Mittlerweile ist die Story abgeschlossen.


Ihr kennt die Vorgeschichte noch nicht?

Mondlicht Rendezvous ...

Eine unmoralische Einladung, deren Verlockung größer ist als die Vernunft.  - Vampire, Romantik und ungelöste Mordfälle.