Die Braut des Schwindlers

Ein attraktiver Schwindler trifft auf eine unwillige Braut.

Die schöne Avina hegt eine große Abneigung gegen ihren Verlobten Colin und betet, dass der Tag ihrer Hochzeit niemals kommen wird. Doch die finanziellen Nöte ihrer Familie zerstören ihre Hoffnungen ein für alle Mal. Die Hochzeit ist beschlossene Sache. Als sie, nach langer Zeit, auf ihren Verlobten trifft, verschwinden ihre Bedenken jedoch langsam und sie findet ihn gar nicht mehr so unausstehlich. Tatsächlich entwickelt sie Gefühle für ihn und hofft er kann ihrer Familie aus ihrer finanziellen Notlage heraus helfen. Doch der Mann, der ihr den Kopf verdreht hat, ist nicht der, der er vorgibt zu sein. 

Als Ewan in ein misslige Lage gerät, lässt er sich auf einen Pakt mit dem reichen Sohn eines Händlers ein. Für ein Dach über dem Kopf und einen vollen Magen gibt er sich als Colin aus und spielt der schönen Avina vor, ihr Verlobter zu sein. Da er wegen Diebstahls gesucht wird, darf er sich keine Fehler erlauben, denn schon der kleinste Fehltritt könnte ihn auffliegen lassen. Doch Avina macht es ihm nicht leicht einen kühlen Kopf zu bewahren.